Bundeskanzlerin Angela Merkel und GroKo auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4080 Teilen

Bundeskanzlerin Angela Merkel und der größte Teil der "GroKo" haben sich heute in den frühen Nachmittagsstunden mit einer Sondermaschine der SPANTAX nach Chile abgesetzt. Bereits in den frühen Morgenstunden, gegen 5:45 Uhr, war es der Wiederstandsgruppe "Dieter Krebs" unter der Führung des Generalobergefreiten a.D. Alfred Tetzlaff gelungen ungehindert in den Berliner Reichstag vorzudringen, wo sich zu diesem Zeitpunkt nur ein paar völlig bekiffte Grünen Politiker in der vegetarischen Kantine aufhielten. Der Abflug der Sondermaschine könnte erst am frühen Nachmittag erfolgen weil zunächst die beiden Hundertschaften der Berliner Bereitschaftspolizei die flüchtenden nicht zum Flughafen Berlin Tempelhof geleiten könnte da sie nach einem durchzechten Wochenende noch nicht wieder einsatzfähig oder suspendiert waren. Dann hat sich die Besatzung der Kanzlermaschine der Luftwaffe geweigert die flüchtenden an Bord zu lassen. Die Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen befehligte daraufhin Truppen der Bundeswehr nach Tempelhof, während der Justizminister Heiko Maas, unter Androhung einen Staatstrojaner In den Maschinen zu installieren, die Sondermaschine bei der SPANTAX orderte. Nach der Landung der Maschine vom Typ DC10 Superconstellation des Flugzeugbauers McDonald Douglas kam es noch ein letztes Mal zum Eklat. Die inzwischen auf dem Rollfeld eingetroffenen Soldaten Stelten sich in Reihen vor der Luftwaffenmaschine auf und versperrten damit die Gangways. Als die Verteidigungsministerin, wie gewohnt auf Pumps, die Truppe Abschreiten wollte machten die Soldaten kehrt, ließen die Hosen fallen und streckten U.vd.Leyen die blanken Hinterteile entgegen. Wie vor ein paar Minuten bekannt wurde ist der sich zu einem konspirativen Treffen in Russland aufhaltende Außenminister Sigmar Gabriel an der Grenze zu China verhaftet worden und wird noch in der Nacht an Israel ausgeliefert. Die im Reichstag aufgefundenen Grünen würden unterdessen in Badekleidung mit einem Hubschrauber zum Nordpol geflogen und dort abgeworfen.
Die Türkei hat als erstes auf die Flucht Merkels und der "GroKo" reagiert. Der Regierungssprecher sagte wörtlich vor der Presse: "Das ist der Gipfel der Frechheit dieser Nazi's! Wer bezahlt unserem geliebten Sultan.........ääääh.........Präsidenten jetzt den riesigen Vasiline Vorrat den er extra für dieses Weibstück gekauft hat?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla