Verrückt - User von dieblaue24 glauben Nachrichten auf dieser Seite!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57751 Teilen

Wieder sind User auf db24 durch ihre geschickte Argumentation aufgefallen. Durch das Teilen eines offensichtlich ironischen Artikels wollten diese verdeutlichen, dass der "1860iger" Hasan Ismaik uns ohne 50+1 zu einem absoluten Weltklub macht.

"Sobald die Regel gekippt wurde, werde ich mich um ein neues Stadion kümmern und große Investitionen tätigen. Zudem strebe ich Kooperationen mit Spitzenclubs des Weltfußballs an, um das internationale Ansehen meiner Herzensangelegenheit zu verbessern. Auch Ian Ayre hat mir weiterhin seine Unterstützung bei meinem Vorhaben zugesichert. Er arbeitet mittlerweile für die Marya Investment Group (Ismaiks Firma; Anmerkung d. Red.), wird aber wieder als Geschäftsführer bei meinen Löwen anfangen, sobald dort vernünftige Strukturen herrschen."

Alle außer db24 wissen: Ismaik ist ein Blender der nichts anderes will außer seine Kohle und sein Gesicht zu waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla