Ismaik plant bei Wegfall der 50+1-Regel massive Investitionen bei 1860 München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23714 Teilen

Hasan Ismaik, leidenschaftlicher Fan und Gönner von 1860 München, einem deutschen Traditionsverein in der Regionalliga Bayern, hat wahrhaftig großes vor. Meldungen der Forbes, er habe 1 Milliarde Dollar verloren, hat er ins Reich der Fabeln verwiesen. Das Geld hat er investiert, um sehr gute Gewinne erzielen zu können.

Nachdem er den Vereinsverantwortlichen einen Denkzettel verpassen musste, indem er den Verein, ohne mit der Wimper zu zucken, in die Regionalliga Bayern abstürzen ließ, gab er unserer Redaktion ein kurzes Statement:

"Nachdem ich leider erkennen musste, dass der Verein eher wie eine Würstchenbude geführt wurde, habe ich meine Zahlungen vorübergehend eingestellt, auch weil es von Vereinsmeiern geduldet wird, dass ich öffentlich beleidigt werde.
Gerade weil sich viele, wahre Löwenfans bei mir gemeldet haben, um mir eindeutig klar zu machen, dass für sie nur Profifußball wichtig ist, nehme ich meine Mission hier sehr ernst. Für kein Geld der Welt werde ich meine Anteile verkaufen, auch wenn es 10 Hansl mit unterschiedlichen Nick-Names, die aus dem Löwenforum eines Promovierten ausschwärmen, mittlerweile versuchen, den Blog "dieblaue24" als Plattform zu verwenden, um die wahren Fans durch ihre ständige Wiederholung unsinniger Argumente auf die dunkle Scheinwelt zu ziehen. Auch die Gerüchte, den Blog gäbe es nur, weil ich ihn finanziell unterstützen würde, ist so falsch wie mancher Vereinsmeier. Ich finde es toll, dass es diesen Blog gibt, da nur dort die Wahrheit über diesen großartigen Verein zu erfahren ist.
Essentiell wichtig für den Verein finde ich zudem, dass die Wirtin des Löwenstüberl, sich nicht von den Unfähigen im Verein vertreiben lässt, sondern eisern weitermachen wird. Ohne ihre Entscheidung, weiterzumachen, würde das traditionsreiche Löwenstüberl wohl abgerissen werden.

Gleichzeitig klage ich gegen die 50+1-Regel, die nur noch zum Schein existiert, um den Verein von seinen Leiden zu erlösen. Nur mit neuen Strukturen und Ideen ist dieser Verein reif für eine großartige Zukunft. Sobald die Regel gekippt wurde, werde ich mich um ein neues Stadion kümmern und große Investitionen tätigen. Zudem strebe ich Kooperationen mit Spitzenclubs des Weltfußballs an, um das internationale Ansehen meiner Herzensangelegenheit zu verbessern. Auch Ian Ayre hat mir weiterhin seine Unterstützung bei meinem Vorhaben zugesichert. Er arbeitet mittlerweile für die Marya Investment Group (Ismaiks Firma; Anmerkung d. Red.), wird aber wieder als Geschäftsführer bei meinen Löwen anfangen, sobald dort vernünftige Strukturen herrschen. Bierofka ist für mich der beste Trainer dieses großen Vereins. Ihn werde ich immer unterstützen, komme was wolle. Er bekommt jeden Wunsch erfüllt, koste es, was es wolle. Nur mit mir an der Macht kann der Löwe von seinen Fesseln erlöst werden und eine ganze Ära positiv prägen."

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Abdullah Mohamed Ismaik

Hasan_Ismaik
ELIL
eightteensixtymunich
Sechzig
meineHerzensangelegenheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty