Nordkoreanischer Top Spion im Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40749 Teilen

Seine Enttarnung war genauso überraschend, wie das, was seitdem passierte. Seine Tätigkeit wurde strafrechtlich nicht verfolgt. Seine Taten waren im Interesse des Westens. Dennoch stellt seine Existenz eine "erhebliche Bedrohung der öffentlichen Ordnung der Bundesrepublik Deutschland dar", so das Bundesinnenministerium. Daher wurde Spion Jo* festgesetzt im Raum Deutschland und Europäischen Union. Es ist selbst unter den Behörden und Staaten der EU umstritten, wie mit dem Fall "Samgypsal", so die Bezeichnung seiner Akte, umgegangen werden soll.

Unsere Korrespondenten Freddi Mac und Fannie Mae durften ein kurzes Interview mit dem Spion aus dem Land der Orwellschen Kontrolle führen.

Nachrichten.de(ND): Wie fühlen Sie sich zur Zeit und werden Sie gut behandelt?

Jo: Ich werde gut behandelt, darf mich frei bewegen, bleibe aber lieber in der geheimen Residenz, da ich mich zwischen den ganzen Europäern komisch fühle.

ND: Wie meinen Sie das?

Jo: Nun, ich sehe komische Menschen um mich herum. Sie sind wie Lämminge, die föhlich oder zielstrebig in ihr verderben laufen. Ich möchte, aber kann sie nicht aufhalten. Das tut mir weh.

ND: Das ausgerechnet von einem Mann, der aus einem Land kommt, in der Menschen wirklich wie Lämminge behandelt werden...

Jo: Da stimme ich ihnen gar nicht zu. Unser glorreicher Führer versucht unter Einsatz seines ganzen Wesens, die nordkoreanischen Menschen davor zu bewahren...in dritter Generation. Der ewige Führer war ein Visionär. Er hat es kommen sehen und uns rechtzeitig isoliert.

ND: Isoliert wovon?

Jo: Die Krankheit des Westens, welches hoch ansteckend ist und fast die gesamte Welt in den Abgrund und Tod treibt...namentlich den Kapitalismus.

ND: Also wollten Sie uns doch schaden zufügen?

Jo: Wenn Nächstenliebe und Gemeinwohl damit gemeint sind, definitiv JA!

ND: Was haben Sie dann eigentlich ausgespäht?

Jo: Vieles darf ich nicht sagen, aber nur soviel: Ich habe untersucht, ab welchem Punkt der Westen anfing sich selbst zu zerstören. Wir in Nordkorea haben nichts gegen Demokratie und Freiheit. Wir waren uns aber sicher, dass das was in der Welt vor sich ging nicht gut war. Es startete gut und entwickelte sich gut, aber im 19. Jahrhudert zeichnete sich der Untergang des Westens eigentlich schon ab und das 20. Jahrundert hat es ungleich verstärkt.

ND: Das müssen Sie uns jetzt genauer darlegen.

Jo: Ich kann und darf nicht.
Aber sehen wir uns doch mal den gestrigen Tag allein in Deutschland an. Das war ein Erdbeben der Gesellschaft und keiner bekam es mit. Das ist wie 2008, in der der Kapitalismus kapitulierte und keiner es wahrgenommen hat, ausser Experten und Spione.

ND: Sie sprechen in Rätseln.

Jo: Dafür werde ich bezahlt. Aber für Sie, einfältigen Journalisten werde ich ein wenig deutlicher.
Der gestrige Tag war ein Tag der westlichen Oligarchen. Sie machten wieder das Volk platt und wurden dafür geküßt.
Es fing mit einem Manöver an, dass man hier als Homoehe-Gesetz und flankiert mit dem Facebook-Gesetz durch das Parlament, also dem höchsten Organ dieses Staates überparteilich und mehrheitlich kreuz und quer, gejagt hat.

Es ging nie um die Gleichstellung von homosexuellen. Es ging auch nie um den Schutz von Persönlichkeitsrechten.
Logisch betrachtet wäre die Abschaffung des Artikel 6 GG, also dem Begriff der Ehe ein Fortschritt, wenn man es so bezeichnen will, gewesen. Das wäre eine Gleichstellung ALLER Lebensgemeinschaften gewesen. Zudem wird dies wohl nie Rechtspraxis, da es davor schon "einkassiert" wird. Spätestens vom Bundesverfassungsgericht, was nicht anders entscheiden kann nach ihren eigenen Urteilen gemessen. Das gleiche gilt für das Facbook-Gesetz. Das einzige was hier erreicht wurde, war mehr kostenlose Werbung für diese imperialistische Spionage Tools, die auch wir regelmäßig nutzen.

Fazinierender fand ich, dass man nun die Zeche aus dem Jahre 2008 zahlt.

ND: Nun springen Sie aber etwas wirr. Wir können nicht folgen...was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Jo: (lächelt so breit, dass sein Mund wie ein Briefkasten wirkt)
Ich verweise auf meine anfänglichen Worte in diesem Interview. Wenn sie die Prinzipien und den Anspruch Ihrer Gesellschaftsform betrachten, dann ist ALLES was mit Ihrer Lebensart zu tun hat miteinander verbunden. Vorallem Ihr Geld, oder?
Sie sind im Westen alle liebe, gute und hilfsbereite Menschen, so lange Sie das nix kostet, oder?
Kurzum, Sie sind es nicht!

Unsere Analyse hat gezeigt, dass diese Seuche der Oligarchie aus Großbritannien kommt und sich in den USA manifestiert hatte.
Gefährlich wurde es 2008. Als weltweit der größte Wirtschaftscrash der Menschheitsgeschichte hereinbrach...undzwar geplant. Damals ging die westliche Welt vollends unter. 9-11 war ein Witz dagegen.

Aber man hat dies geschickt versteckt mit Subventionen zur Bankenrettung. Bis heute kann mir keiner beantworten, was "systemrelevant" wirklich bedeutet. Also ein System scheitert und man sagt einfach...nein it nicht gescheitert und wir machen weiter als wäre nix passiert...Das ist so, als wäre man physisch tot und sagt...alles gut, ich lebe.

ND: Sie lenken ab...

Jo: Lassen Sie mir doch meine Genugtuung als Nordkoreaner, der das schon seit den 50er vorausgesehen hat...

Also, 2008 hat die westliche Welt soviel reales Vermögen gekostet, dass selbst die Fiktion (seit Bretton-Woods) nicht mehr manipuliert werden konnte. Es gingen Immobilien, die Jahrhunderte als sicher galten vor die Hunde.

Die Staaten haben daraufhin extrem viel fiktives Geld verbraucht, die an realen Werten (Sachwerten) hingen. Sie haben sich gegenseitig so viel versprochen und gedealt, um ihre Fassade aufrecht zu halten. Man hat eine Leiche durch ein Dorf getragen und ihn als lebendigen Messias verkauft...erfolgreich.

Jetzt sind selbst Sachwerte kaum etwas Wert, es sei den man nutzt es selbst. Ich meine...sehen sie sich doch mal die verzweiflung an...z.B. die Fiktion BITCOIN...vor einigen Jahren 30 cent Wert, heute über 3000 Euro wert...das ist doch Lemminglike, oder?

Den Russen erklärt man zum Bösen, weil er den Rubel an seine riesigen Goldreserven knüpfen will...Jaaaa...Fort Knox ist leer und deutsches Gold ist auch verpfändet...hahaha

ND: Witzig! Wir verstehen trotzdem nur Bahnhof...

Jo: Der Zug ist abgefahren! Das will ich sagen. Warum gibt es denn so einen Blödsinn wie Negativzins, oder Bargeldverbot? Denken Sie doch einfach nur logisch. Lösen Sie sich von dem Blödsinn, die bezahlte Experten oder Politiker ihnen sagen, die in 4-Jahres-Rhytmen denken.

Sie sind am und im ARSCH!

ND: Ihre Lösung?

Jo: Wenn Sie die Lottozahlen von morgen wüßten, würden Sie die teilen?

ND: Wahrscheinlich nicht...

Jo: Das ist das Problem bei Ihnen, aber gleichzeitig die Lösung...

ND: Wir danken für das Interwiev.

* Name von der Red. geäandert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty