Zahl geht zum dritten! Mal weg wegen Frau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92940 Teilen

Gießen (dpa)

In einem kleinem Stadtteil, Nähe der Stadt Staufenberg bei Gießen ist heute in der Nacht von Freitag auf Samstag das unvorstellbare passiert.

Die Zahl zwischen der angeblich „besten Schwägerin der Welt“ Georgina Schaak und dem Schulsprecher und Schwager Martin Klein ist heute Nacht verfallen. Gründe dafür sind noch unklar. Ortsvorsteher Wolfram Jung bezeichnete diesen Fall als Tragödie und sagte ebenfalls: „Komischerweise geht die Zahl nur bei Ihr immer wieder weg, mit allen anderen kann Martin es doch halten“.

Bisher kann man nur spekulieren aber man muss leider davon ausgehen, dass Georgina S. sich wiederholt erlaubt hat, die Zahl weggehen zulassen. Denn laut Aussagen von Martin Klein hat er in den letzten 24 Stunden bevor die Zahl wegging, mehrere „Snaps“ gesendet.

Sollte es sich bewahrheiten, wird es wahrscheinlich größere Konsequenzen für Georgina S geben. Die Zahl war bei 10..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty