Brandt bleibt auf dem Boden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35072 Teilen

Berlin (dpa) Trampolinturnerin aus Hannover, Agnes Brandt, ist weitehin krank. Dieses teilte uns auch der Deutsche Turner-Bund (DTB) beim Internationalem Deutschen Turnfest und den dort stattfindenden Deutschen Meisterschaften im Trampolinturnen in Berlin mit.

Sie war zu Gast auf der Ideen-Expo in Hannover und war privat dort mit ihrer Tochter. Brandt war tatsächlich sehr blass und wirkte zerbrechlich. Zu einem Interview war sie nicht bereit. Wie lange sie noch ausfällt, bleibt daher ungewiss. Ob es noch das Herz ist oder eine Entzündung im Körper, wie wir aus unsicherer Quelle erfahren haben,steht ebenfalls im Frage. Nach einem halben Jahr Trainingspause dürfte es schwer werden wieder im internationalem Bereich mit zu turnen. Aber wer Agnes Brandt kennt weiß, dass sie schon scheinbar unmmögliches möglich gemacht hat. Es bleibt weiterhin spannend.

Die Startberechtigung zum IOC im September wurde nicht angenommen.
Allerdings kann noch bis Ende August nachgemeldet werden, wenn dann ein ärztliches Attest vorliegt, was im Fall Brandt, mit Sicherheit gegeben ist.
Sollte sie in diesem Jahr nicht teilnehmen, bleibt Agnes Brandt ein großer Wunsch verwehrt diesen Wettkampf einmal bei zu wohnen. Versuchen wird sie es dann, sollte es irgendwie möglich sein, zum nächsten Jahr. Dieses würde jedoch bedeuten, dass sie zuvor die Starterlaubnis erkämpfen muss.

Es ist alles offen. Genaueres wird man frühestens Mitte/Ende August erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty