Hauzenberg 22 jähriger mit Mofa 111kmh geblitzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6302 Teilen

Der 22 jährige Mann aus hauzenberg fuhr am Freitag denn 23.06 mit sein normal erlaubten 25 km/h mit stolze 111kmh durch die Radarkontrolle ! Nun bekommt der 22 jährige eine Strafanzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis dazu kommt noch überhöhter Geschwindigkeit da der Mann in der 30. Zone 81kmh km/h zu schnell war ! Der Roller wurde kontrolliert dabei stellten die Beamten fest das der Roller noch schneller geht wie 111 km/h auf den Rollenprüfstand brachte er stolze 156 km/h mit Abzüge Toleranz berichtet Polizeiinspektion h. Hoffmann !
Den jungen Mann droht eine Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis Urkundenfälschung dabei wurde der Roller der Marke piaggio Runner aus dem Verkehr gezogen die Ermittlungen dauern an !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty