Herten - Gefährliche Körperverletzung. Den Tätern drohen 16 Monate Jugendstrafe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53459 Teilen

Herten ( NRW ) - am 26.07.2018 in Herten kam es zur einer Auseinandersetzung zwischen 6 jugendlichen in der Innenstadt von Herten. Die Jugendlichen waren zwischen 17-19 Jahre alt. Zwei Jugendliche Hüseyin Kara (19) und Ilker Kus (18) Drohen jetz Jugendarrest von 16 Monaten.

Ein Zeuge beschreibt den Fall mit diesen Aussagen: " ich saß auf einer Bank und habe alles mit bekommen. Es hat erst mit Beleidigungen angefangen und danach kam es zu einer schlägerrei wo die 4 Jugendliche am Kopf schwer verletzt wurden, weil sie mit Schlagstöckern auf die los gingen". Der Fall wurde zum Bochumer Landgericht geschickt und wird ermittelt wegen schwerer Körperverletzung und wegen illegalem Waffen Besitz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty