Der 7 Jährige Flüchtling Verlässt das land per teleportationsgerät

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64470 Teilen

Der 7 Jährige Flüchtling fernandez Verlässt das land per teleportationsgerät eines morgens als er mit dem vater auf klo war hat der vater toiletten papier abgespühlt und fernandez hat sich gefragt wohin es kam, als er die fake news sah das alles was abgespühlt wurde in afrika landet, hat er sich fest vorgenommen die reise auf sich zu nehmen, und hat sich somit in seine angebliche teleportation machine gesetzt samt koffer und hat angefangen an afrika zu denken, als er bereit dazu war hat er mit voller wucht auf abspühlen gedrückt als er gemerkt hat das er nicht weiter kommt ausser das, das wasser steigt hat er dazu noch versucht sich rein zu drücken, nach einigen minuten hat er die hoffnung aufgegeben und hat versucht raus zu kommen am ende des tages hat er bemerkt das er statt in ein anderes land kam eigentlich nur die feuerwehr zu ihn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty