Lotus AG - neueste Erfindung auf dem Markt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96138 Teilen

Seit 1999 arbeiteten Forscher und die Gründer von Lotus AG an einer idealen Lösung. Die richtige Form und Kombination von Werkstoffen und Materialien musste wissenschaftlich geprüft werden.

Jonathan Müller (CEO der Lotus AG) erklärte uns in einem Interview folgendes auf die Frage "Wie kommt man zu solch einer Idee?": Wir haben uns gefragt: "Was tragen die Menschen immer?" Die Antwort liegt nahe; "Wir tragen unsere Kleidung täglich, es ist ein wichtiger Grundsatz sich entsprechend zu präsentieren und einen guten ersten Eindruck zu schaffen". "Wir wollen Stoff intelligenter und vielfältig einsetzbar machen". Die grosse Herausforderung liegt freilich vor allem in der Frage: "Warum sollten Leute solche Kleidung kaufen? Antwort auf diese Frage ist nach Einschätzung.

Dank solcher Möglichkeiten könnte die Kleidung in Zukunft eine neue Plattform werden, hoffen die Forscher und die Gründer von Lotus AG, wie das Smartphone heute. Deshalb sollte die Kleidung von Lotus für eine breite Spanne von Anwendungen geeignet sein.

Lotus arbeitet zurzeit an einem neuen Produkt, welches sie an der Versammlung aller grossen Hersteller präsentieren werden.

Wir freuen uns auf weitere Produkte der Lotus AG und Ihre Entwicklung auf dem Markt

Robin Keller
Redakteur der Neue Zürcher Zeitung

04.07.2002

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty