Mann aus Westerwald läuft Amok

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29925 Teilen

Dpa;
Am Montag den 26.06.2017 lief ein 2-Meter-Mann aus Mörsbach im Westerwald Amok. Der mit einem Rammbock bewaffnete Mann konnte allerdings aufgrund der geringen Bevölkerungsdichte keine Opfer finden, laut einem Beobachter verging sich der Amokläufer daraufhin an mehreren Schafen und legte sich auf eine Weide zum schlafen.
Spaziergänger fanden den offenbar verwirrten Mann und päppelten ihn mit mehreren Litern Faxe wieder auf. Nachdem der als Dieter P. identifizierte Mann wieder ansprechbar war wurde er von den Findern nach Hause eskortiert.
Eine strafrechtliche Verfolgung ist laut ortsansässiger Polizei nicht vorgesehen, "das macht der öfter" so Polizeiobermeister Uebel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty