Eine Sonneneruption erwartet uns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40804 Teilen

Übereinstimmenden Medien- und Wissenschaftsberichten zufolge, erwartet uns, kommenden Montag, den 01.07 Anno 2017, eine riesige Sonneneruption.
Wissenschaftler sind außer sich:
,,Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht, dass uns so früh, nach der letzten Sonneneruption, eine weitere erwartet.''
So Pressesprecher der FAZ, über uns erwartende Geschehnisse.
Der Admin der Camii-Gruppe in Menden, Samet Göksu, äußerte sich folgend zu oberem:
,,Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Wahnsinn, was uns kommenden Montag erwartet."

Das Phänomen ist noch ungelöst, wer oder was ist verantwortlich für dieses, so spektakuläre Ereignis, kommenden Montag.

Wissenschaftler sind sich einig, nur zwei Dinge sind in der Lage, so eine derartige
Situation zu schaffen.
Koronale Massenauswürfe (CME) , oder
ein wahrhaftiger blender, der beim blenden, nicht einmal vor Freunden und Familien mühen scheut.

Nähere Beschreibung, für letzteres, siehe Bild.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty