Freibergerin entdeckt neue Spezies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73600 Teilen

Vor wenigen Wochen erst, wurde bekannt, das die, aus Freiberg stammende Forscherin Petra Wurth (60), eine bahnbrechende Entdeckung gemacht hat. Wie sie selbst berichtete, war sie eigentlich nur auf einer Urlaubsreise in den Bergen gewesen, um einmal den ganzen Alltagsstress hinter sich lassen zu können und sich zu erholen. Doch ihre Neugier und wohl auch der Zufall, sollten diesen Urlaub zu etwas unvergesslichem werden lassen. Sie sei an einem schönen, sommerlich warmen Tag, in die Ferne gestreift und habe sich an dem regen Leben der Natur erfreut, wie es in den Bergen vielerorts zu finden sei. Als sie plötzlich, nicht weit von ihrem Platz, an dem sie eine Pause hatte einlegen wollen, ein seltsames Wesen zu sehen war. Die beliebte Forscherin habe, so gibt sie unserer Zeitung an, keine Furcht gekannt, und sei wagemutig und voller Neugier auf das, bisher völlig unbekannte, Wesen zugegangen und habe Kontakt mit ihm aufgenommen.
Sie ließ von ihrem Kameramann, ein Foto von dem Wesen machen und hatte sich lange Zeit mit der Entdeckung beschäftigt. Denn leider sei das Wesen, wohl durch den Blitz der Kamera, verschreckt, geflüchtet, so das Petra W. nichts anderes übrig blieb, als weitere Untersuchungen zu machen. Sobald sie neue Erkenntnisse hat, so sagt die junggebliebene 60-jährige, wird sie uns weitere Informationen geben. Freiberg darf gespannt sein, auf das was da noch kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty