Die Nation in Schockstarre!!! J.Klumb lässt Bombe platzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70977 Teilen

Der allseits beliebte Jürgen Klumb, Sprossling des legendären Oppauer Adels, hielt gestern, völlig überraschend, eine Pressekonferenz ab. Dort teilte er den anwesenden Journalisten mit, dass er nicht weiter mit diesem düsteren Geheimnis leben kann.... Sein "Bruder" Mampfred alias Dini Dicklich, ist kein echter Klumb, kein echter Oppauer! Er wurde der Familie damals untergeschoben, weil der leibliche Bruder DZp einfach zu gutaussehend war, was mit Mampfred dann erfolgreich revidiert wurde. Wie nun mit dem "Bruder" Mampfred verfahren wird, ist noch völlig unklar. Auf Foto oben, die wiedervereinten glücklichen Brüder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty