Stadt Karlsruhe entscheidet sich für Rückbau der Kombilösung - Zu kompliziert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22571 Teilen

Die Stadt Karlsruhe hat sich nach langem Ringen dafür entschieden, den Bau der viel diskutierten Kombilösung nun doch zu stoppen. In wenigen Wochen beginnt der Rückbau des Milliardenprojekts. Das Studierendenwerk macht sich nun dafür stark, dass aus den ungenutzten Tunneln Studentenwohnheime werden.
"Wir haben uns das alles ein bisschen leichter vorgestellt.", so OB Mentrup. Mittlerweile gingen die vielen Baustellen "selbst den Abgeordneten auf den Sack."

Um die Tunnel nicht einfach sinnlos zuzuschütten, sucht die Stadt nun nach einem neuen Verwendungszweck. Das Studierendenwerk möchte die Möglichkeit nutzen, und dort neue Wohnheime für Studenten einrichten lassen. Die endgültige Entscheidung darüber soll Ende Juli gefällt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty