M.Gomes nach Schlägerei in Disco an Nase verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30397 Teilen

Trier. - In einer Diskothek Metropolis in Trier ist in der Nacht zum Sonntag ein 20-Jähriger bei einer Schlägerei schwer verletzt worden.
Bei der "Handgreiflichkeit zwischen mehreren Beteiligten", so die Polizei, erlitt ein 20-Jähriger schwerste Gesichtsverletzungen. Wie von der Polizei bislang in Erfahrung gebracht werden konnte, wurde der Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Zuvor hatte es ein Gerangel im Innern der Disco gegeben. Der 20-Jährige wurde stationär in der Heliosklinik aufgenommen. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Beschuldigte im Alter von 12 und 88 Jahren laufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty