Ufo Sichtung über Goa Festival

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83070 Teilen

Plötzlich wurde der Bass unheimlich und geheimnisvoll. Ebenso wurde es kälter und ein seltsames Vibrieren war immer intensiver zu hören.

So gegen 00:01 mitten in Deutschland auf einem Land- Acker (Ort wird geheim gehalten) nahm das Spektakel seinen Lauf. So ca 300 Party Gäste wurden Zeuge eines unerklärlichem Phänomens. Zuerst veränderte sich plötzlich die Musik, der Bass wurde Stärker und ein deutliches Vibrieren mitten über den Dancefloor breitete sich aus. Der Blick nach oben war für viele Festival Teilnehmer der Eintritt ins geheimnisvolle. Hoch über ihren Köpfen, sahen alle dieses große schwarze Etwas, welches sich beim genauerem Hinsehen, als ein unidentifiziertes / unbekanntes Flugobjekt herausstellte.

Mehr Infos folgen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty