Der nächste David Alaba?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43540 Teilen

Nach Angaben und Medien steht Durim Asani kurz vor einen Wechsel von Young Boys Bern zu FC Bayern München. Wie aus dem Umfeld der Verteidiger Bestätigt wurde. Der 16 Jährige Schweizer und Münchern sollen sich am Dienstag einig geworden sein. Er Unterschreibt ein 4 Jahresvetrag und Trainiert in 2 Wochen an der Säbenerstrasse. Durim Asani: Für mich ist es und bleibtes mein Traum Verein, für mich ging ein Traum in Erfüllung ich werde alles dafür tun meine Leistungen zu zeigen. Rummenigge und Höenes äusserten sich dazu den Nachfolger für Alaba verpflichtet zu haben laut Marktwertgerecht 350.000 Euro. Wir wünschen Düru alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty