Der nächste Yann Sommer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91317 Teilen

Laut den neusten Quellen hat Borussia Mönchengladbach ein mal mehr in der Schweiz zugeschlagen.
Laut Medienberichten geht es um den Nachwuchstorhüter Aleksandr Moll vom Challenge League Club FC Wohlen.
Der Berater von Aleksandr Moll so wie der Präsident vom FC Wohlen äussern sich noch nicht über das Gerücht.
Moll besitzt einen Vertrag bis 2018. Die Schmerzgrenze liegt etwa bei 250'000 Schweizer Franken.
Ob der 16 Jährige nächste Saison in die Bundesliga wechselt ist noch nicht bekannt.
Der Nachwuchschef des Schweizer Challengeligisten sagte bei einer Pressekonferenz: Moll ist ein Starker Torwart der eine grosse Karierre vor sich hat und deshalb werden wir alles tun um ihn zu halten auch wen wir nicht die Finanziellen möglichkeiten haben wie die Kollegen aus dem Ausland.


Quelle FC Wohlen 28.6.17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty