Kaum zu fassen Korbi. M. war online!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72280 Teilen

Viele hielten es für ein Gerücht, doch nun bestehen keine Zweifel mehr: Korbinian M. war online! Gegen 14:58, so berichtet ein Freund, bekam ich plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, nach einer kurzen Recherche stellte es sich heraus, dass es korbi war, ich hätte ihm auch gleich zurück geschrieben, konnte mir aber aufgrund des mangelnden Bildes nicht sicher sein. Als ich es aber dann wusste, war er auch schon wieder weg und konnte meine Antwort nicht lesen. Nun hofft er darauf, dass Korbi eines Tages seine Antwort lesen wird, weil er sonst den Screenshot ausdrucken und per Post versenden wird...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty