15-Jähriger aus friedrichroda stirbt auf beifahrersitzt eines 18-Jährigen auf dem Weg zu einem Schnellrestaurent.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56592 Teilen

Am Montagabend ereignet sich ein fürchterlicher Unfall auf Höhe der Autobahnzufahrt in Waltershausen.
Der 18-Jährige Fahrer kam von der Straße in den Gegenverkehr ab und fuhr frontal auf einen LKW auf, der 18-Jährige Fahrer wie auch der 15 jährige Beifahrer starben bei dem Zusammenprall mit dem LKW noch am Unfallort. Grund für das Abkommen war wohl, wie ein Drogenschnelltest noch am Unfallort beweist das beide unter Einfluss der Wirkung von Marihuana standen.
So der Polizeisprecher der Dienststelle Waltershausen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty