ApoRed und Bibi H. gehören dem IS an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61164 Teilen

Politiker, Forscher und Studien haben seit langem geforscht und sind endlich zum Beschluss gekommen das die YouTube "Stars" ApoRed oder auch als DerOpa bekannt und Bibi H. zu der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) angehören.

"Das sind so genannte Ohrenkrebs Terroristen" - sagte der Professor Hengst Laubmeier.

Mit dem Lied "Photoshop war ein Joke" von ApoRed wird vermutet, dass dies bedeuten soll das der Islamische Staat (IS) nie Photoshop verwendet hat und somit alle Bilder von dem Islamischen Staat (IS) zu 100 Prozent echt waren.

"Der Song von der weiblichen Ohrenkrebs Terroristin Bibi H. (How It Is (Wap Bap)) sollte alle ungläubigen in Trauma versetzen und nie wieder aus unseren Köpfen gehen." - So der Chef Arzt einer großen Praxis in Köln.

Die Regierungen warnen vor diesen zwei Ohrenkrebs Terroristen und empfehlen sich vor Bibi H. sowie ApoRed fernzuhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty