Spurs mit dem Mega-Transfer! 6,5 Millionen für Heuing!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39302 Teilen

Medien zu Folge wird berichtet, dass sich der amtierende Vizemeister Tottenham Hotspurs und VfR Büttgen einig seien. Der 15-Jährige Finn Heuing spielte dieses Jahr eine Herausragende Saison und erzielte in 25 Spielen 14 Treffer und lieferte 15 Assists. "Er hat einen überragenden Teamgeist und das Potential ein ganz großer Spieler zu werden", so Trainer Marc Radtke. Finn Heuing spielt seit 11 Jahren in seiner Heimat bei der Kreisklassen-Mannschaft VfR Büttgen. Die Ablösesumme beträgt umgerechnet 6,5 Millionen Euro. Mit den Spurs wird er nächstes Jahr in der Champions-League mitspielen und auch in der Liga um den Titel mitspielen. Er spielte in der vergangenen Saison auch des öfteren in der A-Jugend mit, wo er ebenfalls mit starken Leistungen glänzte."Er hat bei uns jede Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Er ist ein wirkliches Juwel", so Mauricio Pochettino.(Pk. 25.06.2017) "Er bereichert unser Offensivspiel und ist dazu auch noch Defensivstark", schwärmte Mitspieler Dele Alli. Heuing soll den Medizin-Check schon absolviert haben.(Bild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty