Wissenschaftler Uneinig - Unglaublicher Fang aus Baggersee in Hälmlingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26100 Teilen

In Baden-Württemberg in dem beschaulichen Städtchen Rheinau an der Grenze zu Frankreich, gibt es einen Ortsteil der nun wohl weltweites Aufsehen erregen wird. In einem von Kiesaushub entstandenen Baggersee wurde ein Fisch gefangen, der so nicht in den Biologiebüchern zu finden ist. Ortsbeauftragter für Fellfische, Herr Fritz Wilczynski konnte den Fisch auch nicht genau zuordnen. Aber seine Einschätzung: "Die Störche werden´s schon Richten!"

Bürgermeister Welsche bleibt Skeptisch, doch Vertraut auf die langjährige Erfahrung von Fellfischflüsterer Wilczynski.

WWF, Greenpeace oder das renomierte Fell-Fischinstitut für Forellen - Alle werden sich wohl bald dort Einfinden. Seien Wir gespannt, wenn die Biologie in Hälmlingen neu geschrieben werden muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty