Angela Merkel: Marcel Holze ist ein Hurensohn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44962 Teilen

Berlin:
Bundeskanzlerin Angela Merkel verkündete heute in einer überraschend einberaumten Pressekonferenz etwas, das ganz Deutschland ohnehin schon wusste.
Marcel Holze, der 13jährige Arbeitslose und Hartz-IV-Azubi ist ein Hurensohn! "Es mag für alle jetzt nicht sonderlich überraschend kommen", so die Kanzlerin, "aber man kann es nicht oft genug sagen. Heute Morgen sah ich seine Mama nackt vor einem Kik in Köln stehen und hörte sie lauthals brüllen 'ICH BIN BILLIGER!'"
Auf Anfragen der Presse bestätigt Marcel Holzes Mutter: "Ja, ich bestätige, dass mein Junge ein waschechter Huso ist. Das wurde mir spätestens klar, als sich erste pubertäre Anzeichen zeigten, wie beispielsweise sein erstes Schamhaar. Das muss jetzt zwei Wochen her sein."
Unklar ist jedoch, ob es sich dabei wirklich bereits um ein Schamhaar gehandelt hat. Die Wissenschaft rätselt noch. Fest steht jedoch, bestätigt von mehreren unabhängigen Quellen wie Eltern und Freunde, dass Marcell immer schon ein Huso war, ein Huso ist und ein Huso bleiben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty