Quvadis HFC. Fehlende Unterlagen führen zu Lizenzentzug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93329 Teilen

Nun ist alles zu spät ! Riesenärger beim Halleschen FC ! Durch die Abgabe von falschen Unterlagen, die nochmals durch den DFB überprüft wurden sind, steht fest, es gibt keine Lizenz für die Teilnahme am Spielbetrieb in der 3. Liga. Durch die Unstimmigkeiten zwischen Trainer Schmidt und Sportdirektor Böger wurde ein wichtiger Finanzplan nicht richtig überarbeitet, unter anderen sind Zahlen der ZuschauerEinnahmen nicht korrekt. Nun der Crash ! Böger, der den Verein mit sofortiger Wirkung verlässt, mit einem Lächeln : "haben wir halt nicht aufgepasst, kann der HFC in Liga 4 neu beginnen !" Welche Mannschaft nun den Platz in der Dritten einnimmt,war vom DFB noch nicht zu erfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty