BC LÖWENSEN OST TRIFFT AUF HAGEN NORD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46717 Teilen

Nach langem hin und her ist nun endlich ein Termin für das heiß erwartete Duell zwischen BC Löwensen Ost und Hagen Nord bekannt gegeben worden.
Am Wochenende des Schützenfests in Lügde wird das Duell stattfinden. In einem Interview mit dem Trainer Jan Hendrik Deppe von Hagen Nord sagte er außerdem, dass ein gemeinsames vortrinken zum Schützenfest nicht ausgeschlossen sei.
Zu den Gerüchten, dass Nils Hasse nicht im Lineup von BC Löwensen Ost sei äußerte sich Trainer Julius Kleimeier folgendermaßen: "Derzeit sind sowohl Trainerteam als auch Vorstand sehr unzufrieden mit Herrn Hasses Zuverlässigkeit."
Zu dem Lineup von Hagen Nord könnten wir derzeit leider noch keinerlei Informationen erlangen jedoch rechnet man mit Jan Hendrik Deppe (Unter anderem auch Besitzer des Wettbüros Deppico) in der Rolle des Captains.
Alles in allem können wir uns auf ein spannendes Match auf dem Hagen freuen mit einer Aftershowparty die sich gewaschen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty