Ehemaliger Herzblut Bassist bei Harry Potter entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28761 Teilen

Am Anfang schien die Karriere von "The walking Tripper" alias Ronny nach oben zu schießen! Zuerst sein Gastauftritt im Fantasy Streifen Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) und dann Bassist in der Rockband Herzblut!

Doch von ganz weit oben, geht es bekanntlich ganz tief runter. Bereits nach dem rausschmiss bei Herzblut ging es für Ronny nur noch Bergab. Zusammen mit Schwester und zugleich Ehefrau lebt der gebürtige Marzahner nun auf der Straße. Zuflucht jedoch findet er noch in seinem Jugendclub "die Klinke".

"Für Behinderte und IQ lose steht die Tür immer offen! Der dicke kann ja nichts dafür, dass er als Baby regelmäßig als Türstopper benutzt wurde" -So Sozialpädagoge Marco Kummer.

Halt bekommt Ronny mittlerweile auch von seiner Lieblingsband Ventil.
"Bei Groupies achten wir nicht darauf ob männlich oder weiblich! Solange wir den Proberaum für unseren mit Matthias Engst traditionell gefeierten GangBang durchführen können, ist alles im Lot! Leider war unser Sänger nicht bereit, wie Ronny, Hand in Hand zu arbeiten" -So Plautzenbassist Jens Breitarsch.....verzeihung...Kaulbarsch.

Von Harry Potter runter bis zum Flaschensammler. Als wir Ronniy interviewen wollten, stellten wir mit bedauern fest, dass er das Sprechen verlernt hst. Wünschen allerdings Ronny alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty