Petry, Wurlitzer und die Nationalen Sozialisten Zwickau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60183 Teilen

Zwickau/Sachsen

Wie uns aus dem internenen Mailverkehr der AfD bekannt gemacht wurde,
scheint die AfD in Zwickau einen waschechten NeoNazi im Kreisvorstand zu haben.

Alexander Schwarz welcher in der Zwickauer Neonaziszene mit seiner Band White Resistance bekannt ist, wurde demnach Anfang 2017 in dieser Partei aufgenommen.

Gleich darauf sei er in den Vorstand der Zwickauer AfD gewählt worden, was den Stimmen seines mitgebrachten Umfeldes aus der Szene geschuldet sei.

Dem sächsischen Landesvorstand unter Generalsekretär Uwe Wurlitzer und dessen Cheffin Frauke Petry, soll diese Erkentnis seit Februar vorliegen.

Weil diese aber komischer Weise damit kein Problem zu haben scheinen, liegt die Vermutung nah, dass diese Leute im Kreisverband Zwickau gewollt sind.

Merkwürdig daran, Herr Wurlitzer und Frau Pertry tönen sonst immer, wenn es gegen Parteiinterne Gegner geht, mit großem Getöse und distanzieren sich.

Gewisse Kreise behaupten der Kreisverband hätte diese Leute nur als Stimmvieh für den Machterhalt und zur Rückendeckung von Frau Petry in den Verband aufgenommen. Hat der Schwarz-Mohr seine Schuldigkeit getan ?

In diesem Zusammenhang sei auch der Zwickauer Direktkandidat Przybyla genannt, welcher in der Freien Presse auf diese Missstände aufmerksam machte. Ob der in Ungnade gefallene Direktkandidat deswegen Parteiintern attackiert wird ?

Gespannt darf man auf den weiteren Verlauf dieser Ungereimtheiten in Sachsen bleiben.

Petry Heil,
sozusagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty