Weltweite Fahndung nach fünf VW-Managern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52805 Teilen

Von den gesuchten Tätern fehlt bislang noch jede Spur.
Ein LKW dass von Deutschland aus in Richtung Süd-Europa fuhr wurde beschlagnahmt,
Der Grund es handelte sich in diesem Falle nicht nur um einen Auto Export,
Laut Polizei Sprecher gulf handelmeier wurden im sogenannten Golf 5 bis zu 10kg Kokain gefunden.
Der Zureden gestellte LKW Fahrer verneinte dies und sagte er hätte mit diesem Business nichts zu tun gehabt.
Das Auto des ursprünglich geborenen Kosovo Albaners in Mitrovice namens Ylber Jashari wurde bislang noch nicht fertig kontrolliert, so die Polizei sagt gibt es ein Fahndungsfoto vom wohlmöglichen Täter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty