MANFRED GEILING SUBWAY SCHWEINFURT HAT NUN EINE EIGENE HANDBALLMANNSCHAFT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32701 Teilen

Schweinfurt: Der Unternehmer und Sandwichkönig aus Schweinfurt, ist nun Hauptsponsor des MHV. Geiling (46) der sich selbst als körperlich unsportlich nennt ist umgeben von nun 20 fast 2 Meter großen Jungs. Die Leistung der Handballer hat ihn dazu bewogen diese Mannschaft zu sein eigen zu machen. Geiling ist schon immer seit Jahren dafür bekannt wenn es läuft sportlich zu investieren. Seit 5 Jahren ist er Sponsor des regionalligisten des 1.FC Schweinfurt 1905 sowie seit 2 Jahren der Korbballerinnen (Bundesliga). Nun hat er sich auch noch dem Handball zugeschrieben um welche Summe es sich handelt wollte weder der MHV noch Geiling sich äußern, eins ist aber allen klar wo Erfolg ist ist Geiling (Subway)!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty