Baby mit 2,8 Promille Alkohol im Blut gönnt sich ein Schläfchen in ihrem Gehfrei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4403 Teilen

Die Beamten der Örtlichen Polizei staunten nicht schlecht als sie in Nittenau im Ortsteil Bergham nach mehreren Anrufen von den Anwohnern ein Baby in einem Gehfrei Vorfanden das ihr Fahrzeug mittlerweile sicher zum stehen bekommen hat an der Terassen Türe eines Anwesens im Meisenweg 4.
Zum Größeren Übel stellte sich Auch noch heraus das die Person nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.
Da es nicht er erste Ausrutscher der Stadt Bekannten FINIA JEHL war wäre ein Besuch in einer Einrichtung für Alkohol-Sucht Patienten sehr von Vorteil.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty