Gerlings bei Kieler Woche verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56788 Teilen

Kiel - Am heutigen Nachmittag wurden gegen 13:30 eine randalierende und völlig unter Alkohol stehende Gruppen von der Polizei abgeführt worden, nachdem einer die Beamten mit mehreren Bierflaschen bewarf. Auch nach eintreffen mehrerer Einsatzkräfte beruhigte sich die Situation nicht. Ein weiterer junger Mann, Anfang 20 belästigte oberkörperfrei die weiblichen Beamten. Er schrie zudem immer wieder laut "Ich komm' außem Osten". Johannes E. und die Freunde, die zum größten Teil verwandt sind, wurden mit zur Wache genommen. Die Ermittlungen und Befragungen dauern noch an. Die Redaktion wünscht den ansonsten friedliche und fröhlichen Besuchern einen schönen Aufenthalt bei der Kieler Woche und hofft, dass dies der einzige Zwischenfall bleibt. Zu Erwähnen ist vielleicht, dass diese Gruppe aus dem Münsterland kommt und dort hoffentlich schnell wieder hin abgeschloben wird. |KE 24.04.2017 15:12

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty