Polizei führt Detmolder Familie nach 5 Jahren wieder zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62374 Teilen

Detmold. - Nach über 5 Jahren konnte eine Familie aus Detmold wieder zusammengeführt werden. Auslöser der Katastrophe war ein Ausflug in den Stadtpark.

Es sollte ein ganz normaler Tag werden. Hans Joachim P. wurde während einem Familienausflug von seiner jüngsten Tochter im Stadtpark dazu aufgefordert bis 20 zu zählen, da sich die anderen Familienmitglieder verstecken wollten. Diese ergriffen daraufhin die Flucht. Der ahnungslose Familienvater suchte den ganzen Tag vergeblich den Stadtpark ab. Auch die darauf folgenden Tage verliefen ohne Erfolg. Nachdem der verzweifelte Vater die Polizei um Hilfe bat, setzte sich eine gigantische Suchaktion in Gang.

Es bestand kaum noch Hoffnung, doch eines Tages erfolgte der entscheidende Hinweis: Die gesuchten Personen seien in Osteuropa gesichtet worden. Letztendlich konnten die vermissten Familienmitglieder in Bulgarien hinter einem Strauch aufgefunden werden. Auf Nachfrage, wieso sich die Gesuchten 5 Jahre lang dort aufhielten, meinte die Mutter: "Wenn wir uns alle im Park versteckt hätten, hätte uns der Hans Joachim doch sofort gefunden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty