+++Exklusiv: ist er der neue starke Mann an der Grünwalder Straße 114?+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6312 Teilen

Unser Informant Grolliver Piss, hat den heutigen Tag am Trainingsgelände des TSV 1860 verbracht und sensationelle Neuigkeiten aufgeschnappt. Schon oft machten Gerüchte die Runde, aber diesmal wurde er gesichtet.

Voran ging die große Diskussion, macht sie es noch und macht sie es nicht mehr, lange wurde über Christls Abgang debattiert doch nun bahnt sich ein grandioser Wechsel an. Mit den Worten „Ich serviere gerne Kaffee und Weißbier, Hauptsache nicht Alkoholfrei“ wurde er vorgestellt. Lange hatte er sich um einen Posten bei 1860 bemüht und seine Chance erkannt. Nun ist der ehemalige Weltmeister und gern gesehener Casinobesucher in der Bodenständigkeit angekommen. Lothar Matthäus wird Wirt vom Löwenstüberl.

Das Löwenstüberl soll nun eine neue Ausrichtung bekommen, weg vom Rentnertreffpunkt hin zur Eventlocation für Abiturfeiern von Münchner Mädchenschulen. Unser Reporter Grolliver Piss befand sich im Exklusivinterview mit dem neuen Mann an der Grünwalder Straße. „Ich denke für diesen Job muss man oft einfach eine undurchdachte Meinung von sich geben, das kann ich hervorragend!“, so der neue Wirt. Viel mehr war leider nicht aus ihm heraus zu bekommen, wir freuen uns aber auf ein spannende Löwenzukunft mit ihm.

So kann ja nichts mehr schiefgehen!
Die blauen 24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty