Felix B. überfällt Gübelin - Tourismusbüro in Luzern um Pro-Trump Stiftung zu gründen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28917 Teilen

Der Sprecher der Luzerner Staatsanwaltschaft, Simon Kopp, bestätigte gegenüber 24aktuelles Berichte von verschiedenen Online-Portalen.

Felix B. sei vor 9 Uhr durch einen Nebeneingang in das Tourismusbüro der Bijouterie Gübelin AG eingedrungen. Details seien noch nicht bekannt. Felix B.. sei mit einer Wasserpistole bewaffnet gewesen, es habe keine Verletzten gegeben, es habe aus der Bijouterie aber eine Alarmmeldung gegeben.

Deshalb ist die Polizei mit einem Grossaufgebot ausgerückt. Felix B. konnte keine Beute machen, er ist flüchtig. Die Polizei hat eine Ringfahndung ausgelöst und überwacht verschiedene Orte in der Stadt. Gemäss Recherche von 24aktuelles hat sich Felix B. politisch für Donald Trump engagiert und ist u.a. der Gründer des Vereins "Pump Trump money in the Hump"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty