Eising zu SWB: Nur noch Formsache

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96292 Teilen

Nach mehrtägigen schweren Verhandlungen zwischen dem schwarz-weiß Beerlage und den b1-Jugend Star Noah Eising scheint der Wechsel nur noch Formsache zu sein. Der kreative und vielfältig einsätzbare Spieler soll in einem Interview erklärt haben das der nächste Schritt getan werden muss und der SWB auf ihn wartet. Damit hat Beerlage sich wohl den ersten dicken Fisch an Land gezogen. Weiterhin erklärte Eising der Presse er Wolle aufsteigen und das Teamführen da er einen Sieger Instinkt habe und wisse wie man so eineSaison angeht. Damit ist der Wechsel wohl nun Fix und Beerlage darf sich auf die Dienste des gefährlichen Nummer 5 Stürmers freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty