Das werdet Ihr nicht glauben aber Whats App wird eingestellt auf ....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44242 Teilen

Lange ist es gut gegangen. Millionen Nutzer haben sich 1986 gefreut als Jason Zuckerberg ( Großvater von Mark Zuckerberg ) Whats App auf den Weltberühmten Commodore 64 einführte.
Millionen Nutzer hatten Whats App auf dem C64 und konnten nichts damit anfangen, da der C64 über keine Netzwerkkarte oder Wlan verfügte. Nichts desto Trotz schaffte es Whats App sage und schreibe 31 Jahre auf dem Weltberühmten C64 zu bleiben. Ob im Cafe oder Uni der C64 musste mit. Mit dem Special Koffer für PC und Monitor und Floppy Disk wurde die Schlepperei zum Volkssport. Leider wird es ab Juli 2017 kein Whats App mehr auf dem C64 geben. Der Betreiber Mark Zuckerberg sagte uns in einem Interview.
" Ich weiß nicht wie mein Opa auf die Idee gekommen ist aber es war sensationell. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty