Neuer Taxifahrer am Ballermann für gute Laune

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60286 Teilen

El Arenal/Ennigerloh (ots) Es ist der Traum eines jedem der schon einmal Betrunken am Ballermann war. Man ruft sich nach der Mega-Sause im MEGAPARK in El Arenal ein Taxi, der Fahrer fährt vor, man steigt ein und weiß das die Party noch lange nicht vorbei ist. In dem Taxi wartet bereits der überaus charmante Taxifahrer aus Deutschland. Matthias Frerich ist 21 Jahre jung und lebt seinen Traum am Ballermann. In seinem blau-metallic lackierten Toyota Yaris fährt er Menschen aus aller Welt über die für Ihn wohl schönste Insel der Welt. Trotz seines relativ geringen Alters mit 21 Jahren fährt Frerich die Gäste wie ein Rennfahrer mit Jahrelanger Erfahrung über die Insel. Hierbei serviert er Snacks wie Döner, Pizza oder aber auch vegetarisches Essen, dazu gehört stets eine Dose von "Sommersby´s" Apple Cider. Für Veganer habe er kein Passendes Angebot, so Frerich. Jedoch eine kräftige Aussage " Ein russischer Veganer ist ein Mooskauer, und wird nicht befördert" . Wer Interesse an einer solchen Fahrt hat sollte einfach am Megapark warten bis der Blaue Yaris vorfährt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty