Angela Merkel erklärt USA den Krieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19084 Teilen

Um weiter mit der Nazi-Partei AfD konkurrieren zu können hat Angela Merkel beschlossen den USA den Krieg zu erklären. "So können wir zwei Probleme mit einer Lösung behandeln," , sagte die Bundeskanzlerin gegenüber 24aktuelles.com, "denn so können wir den Flüchtlingen einen Job in der Bundewehr geben und ich kann mich dafür rächen, dass die Orange (gemeint ist Donald Trump [Anm. der Redaktion]) sich geweigert hat mir die Hand zu schütteln. Ausserdem hat er eine Kugel Eis mehr bekommen als ich." Des weiteren erklärte die 62-jährige Pfarrerstochter, dass sie vorhabe in den nächsten 12 Monaten nach und nach mehrere Delikte zu entkriminalisieren, darunter solche Straftaten wie Drogenhandel, Mord und Vergewaltigung. "So schaffen wir es in kürzester Zeit die Kriminalitätsrate drastisch zu senken und das statistisch gesetzestreueste Land der Welt zu werden."
Selbstverständlich wird 24aktuelles.com an dieser Geschichte bleiben und Sie weiter auf den Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty