KIM JONG UN IST TOT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75511 Teilen

Washington - Aus gut informierten Kreisen des FBI's wurde uns mitgeteilt, dass der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un am vergangenen Dienstag durch ein Sondereinsatzkommando des FBIs umgekommen ist.
Er solle sich zu dem Zeitpunkt des Anschlags alleine in seiner Sommerresidenz in Pjöngjan aufgehalten haben, teilte ein Sprecher des Weißen Hauses mit.
Eine extra für diesen Anschlag ausgebildete Sondereinheit habe sich bereits am Tag vor dem Attentat um die Residenz des Diktators positioniert und alles vorbereitet.
Gegen 19 Uhr stürmte die Sondereinheit das Anwesen und erschoß den Diktator mit einem Schuss in den Kopf und einen weiteren in die Brust.
Jetzt hoffen alle gespannt auf eine Stellungnahme des US-Präsidenten Donald Trump.
Wird sich die Lage nun im Atomkrieg zuspitzen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty