Dümmster Mensch des Internets gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75112 Teilen

Gestern Abend wurde ein Artikel auf 24aktuelles.com veröffentlicht, welcher um den angeblichen Kauf der Firma Sony von Microsoft handelt.

Da dies eine Satire-Seite ist und jeder auf genannter Seite einen Beitrag erstellen kann, wird schnell klar, dass es sich um einen Fake handelt.

Doch eine Stunde später schreibt Nico M. einem Freund über eine Telekommunikations-App namens "WhatsApp", wie unglaublich es doch wäre, dass Microsoft Sony aufgekauft hätte.

Hiermit bestätigt sich, dass es Menschen gibt, die selbst die absurdesten Sachen, einem schlecht geschriebenen mit Rechtschreibfehlern ausgestatteten Text, glauben.

Wann Gott endlich Hirn regnen lässt, und somit die Ära der Dummheit austerben lässt, bleibt somit noch abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty