Die VBL hat die hübschesten Chauffeure!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96266 Teilen

In einer repräsentativen Umfrage haben 64 der Frauen und Männer der Schweiz geantwortet, dass sie am ehesten einen Partner wünschen, der bei den VBL arbeitet. Bei den Frauen war der Anteil mit 75 sogar noch grösser als bei den Männern (54)!

Die VBL kam damit in diesem Ranking noch vor den öffentlichen Verkehrsbetreiben der Städte Zürich (45), Bern (42) , St. Gallen (35) und Basel (12).

Norbert Schmassmann, Direktor der VBL, meint zu diesem "Sieg" seines Betriebes: "Bei uns liegt es in der Firmenstruktur, sich fit zu halten und am Morgen etwas mehr Zeit vor dem Spiegel zu verbringen. Durch unsere offene Kommunikation im Betrieb werden ausserdem modische faux-pas angesprochen."

Unbeantwortet bleibt die Frage, wieviele der Chauffeure noch auf dem Beziehungs-Markt zu haben sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty