TRANSFERHAMMER auf Schalke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33789 Teilen

Wie die BILD am Mittwoch berichtete, ist dem FC Schalke ein echter Transferhammer gelungen!

Es handelt sich dabei, um Loïc Perrin. Der 31 jährige französische Nationalspieler wechselt für rund 15 Millionen Euro vom französischen Erstligisten AS Saint Étienne ins Ruhrgebiet! Er wurde mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet. Außerdem, wurde eine Option auf ein weiteres Jahr ausgehandelt.

Der 31 jährige, spielte seit 2003 bei den Franzosen und soll auf Schalke die wackelige Abwehr stabilisieren.

"Loïc Perrin ist wichtiger Baustein, um die internationalen Ränge wieder ins Visier zu nehmen. Seine Qualitäten sind uns nicht verborgen geblieben " so Heidel.

Neu-Trainer Domenico Tedesco, will auf Schalke eine 3er Kette etablieren. Die Zukunft wird zeigen, ob ihm das auf lange Sicht besser gelingt als Vorgänger Markus Weinzierl. Man schaut gespannt in die Zukunft auf Schalke, ab Mittwoch mit Perrin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty