Theatertalente der UNESCO-Schule in Kamp-Lintfort

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34494 Teilen

Kamp-Lintfort. Jugendliche scheinen Psychothriller zu lieben. Das gilt auch für den Literaturkurs des zwölften Jahrgangs der Unesco-Gesamtschule. Wie viele andere Jugendliche haben sich die Schüler vom Film "Orphan - das Waisenkind" in den Bann ziehen lassen, der 2009 von Regisseur Jaume Collet-Serra gedreht wurde. Besonders die beiden Väter des Stücks fallen positiv auf. Regisseur und Lehrer Jörg Grütjen behauptet, die beiden jungs Marco Borowski (18) und Niko Demuth (18) seien naturtalente. In seinen 20 Jahren hätte er noch nie so Theater begeisterte Schüler gehabt: „ jede Rolle war toll gespielt und alle haben dies ernst genommen. Aber auf Niko und Marco bin ich besonders stolz"! Herr Grütjen nach dem Stück. Auch wir die Presse behaupten, aus den beiden, übrigens Cousins, könnten später mal Filmstars werden.
Das Theater in Oberhausen, war begeistert von den beiden und bieten Ihnen einen Theaterkurs an. „Mein Cousin Marco und ich wollten beide die männliche Hauptrolle. Also haben wir einfach noch eine dazu erfunden“, sagt Niko Demuth über die Konkurrenz der beiden jungen Männer. „Es war zu Beginn etwas holprig, aber als wir dann angefangen haben, ging alles schnell voran.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty