1.FC Köln: Geißbock Hennes von Asylbewerber geschändet !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77928 Teilen

Köln
Es ist die deutsche Stadt der Liebe egal welcher Richtung. Das zeigen die Schlösser an der Rheinbrücke das zeigt der Dom, der Karneval es gibt keine Stadt in Deutschland in der Toleranz mehr gelebt wird wie in Köln. Doch nun ist etwas schreckliches geschehen. In der Nacht vom 5 auf den 6.6.2017 brachen mehrere unbekannte Männer in die Stallungen des 1.FC ein und mindestens einer von ihnen verging dich sexuell an dem um Hilfe blöckenden Hennes.
Der Tierpfleger Jupp Krampmeier hörte das ernärmliche Mähen und eilte sofort in den Stall, dort konnte er gerade noch sehen wie die Vergewaltiger flüchten konnten.
"Ich habe sofort Vereinsführung, Polizei,Presse und Tierarzt verständigt!" Erklärte die rheinische Fronatur exklusiv dem Express.
Eine sofort durchgeführte Razzia im Asylwohnheim brachte eine Decke von Hennes zu Tage. Der oder die Täter konnten nicht ermittelt werden.
Hennes geht es körperlich wieder gut jedoch der Schock und das Trauma sitzen tief.
CRH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty