Ehemaliger Marktkauf wird Gastronomiemeile

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46544 Teilen

Ahlen
Endlich gibt es Gewissheit, der ehemalige Marktkauf wird zur Gastronomiemeile umfunktioniert. 2 Jahre haben die Verhandlungen gedauert und jetzt ist alles in trockenen Tüchern.
Neuhaus berichtet im Interview: "Es gab viele Hürden um alle Genehmigung zu erhalten, jetzt gibt es grünes Licht aus Warendorf. Ich bin sehr froh das es jetzt los gehen kann."
Sobald der geplante Kreisverkehr fertig gestellt ist (ca Ende Oktober 2017Anm. der Redaktion) soll es mit dem Umbau des ehemaligen Marktkauf zügig voran gehen.
Der griechische Investor Amanatidis hat 5 verschiedene Lokale auf den knapp 4000qm geplant.
Amanatidis: "Es wird für jeden was dabei sein, von Essen und Musik verbunden in einem Gebäude. Wir wollen Ahlen eine tolle Location bieten."
Sobald es Einzelheiten gibt werden wir berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty