Kuranyi gibt Comeback in der Regionalliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79796 Teilen

Der Ex-Schalker und Nationalspieler Kevin Kuranyi schnürt noch einmal die Fußballschuhe - in der Regionalliga Südwest für die Stuttgarter Kickers. Kuranyi kommentierte den überraschenden Wechsel gegenüber dem "kicker" wie folgt: "Ich habe noch Lust Fußball zu spielen und das Gelände der Kickers liegt keine 10 Minuten von meinem Wohnsitz in Stuttgart entfernt. Als Rainer Lorz mich ansprach, musste ich deshalb nicht lange überlegen." Dass die klammen Kickers sich so einen Königstransfer überhaupt leisten können, ist durchaus überraschend. Jedoch soll der Stuttgarter Fußballfan und langjähriger Sponsor beider Stutttgarter Fußballvereine Eduardo Garcia den Deal mitfinanziert haben. "Als kleiner Junge habe ich im Kuranyi-Dress geschlafen, nun konnte ich Kevin überzeugen noch ein, zwei Jahre dranzuhängen, natürlich übernehme ich das Gehalt im mittleren siebenstelligen Bereich." Ob Kuranyi zum Saisonstart fit ist, ist derweil fraglich. Der 35-Jährige weilt zur Zeit im Urlaub auf Zypern und muss nach eigener Aussage noch 10-15 Kilo Übergewicht loswerden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty