Vom Job direkt in`s Altersheim ohne sich zu bewegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32429 Teilen

Einen etwas ungewöhnlichen Jobausstieg hat der Aussendienstmitarbeiter der Würth Elektronik Rainer H. gewählt. War doch seine letzte Aussendienstkonferenz in unserem schönen Schwäbisch Hall auch gleichzeitig sein Einstieg in die Erwerbsrente. Das besondere daran: Das Hotelzimmer welches es zur Konferenzzeit bewohnte, wurde anschließend sofort zum Altersheimzimmer umfunktioniert, da der bisherige Gasthof ab sofort den Betreiber wechselt und zu einem modernen Altersheim umgebaut wird. Somit kann Herr Rainer H. ohne irgendwelchen Stress sofort seinen Ruhestand geniessen.
Die neue Heimleitung begüßte ihn auf das Herzlichste und versprach sich aufopfernd um ihn zu kümmern. Auch durfte er sich als erster Gast in das neue Heimgästebuch eintragen und erhielt hierfür einen wunderschönen Blumenstrauß als Dank überreicht.

ThH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty