Köln hat den ersten Modeste-Nachfolger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66876 Teilen

Kaum ist der eine weg, ist der andere schon da!?Mino Raiola, Berater von Mario Balotelli, hat die Spekulationen um einen Wechsel des italienischen Stürmers von OGC Nizza zu 1. FC Köln weiter angeheizt.

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Balotelli ein Thema beim FC wäre und siehe da: Raiola, das Berater-Schwergewicht des Italieners, war heute auf der Geschäftsstelle des Bundesligisten.
Auf die Bild-Frage, ob er wegen des Skandal-Stürmers in Köln sei, antwortete der 49-Jährige: "Ja, Balotelli wird für Köln spielen."

Trägt Balotelli in der nächsten Saison also wirklich das FC-Trikot?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty